Unser Bewerbungsverfahren für unsere Ausbildungen besteht aus drei Schritten:
- Kommen Sie zu einer Informationsveranstaltung (bringen Sie Ihre Bewerbung mit oder schicken Sie sie nach der Informationsveranstaltung an die Schule)- Termine finden Sie im Bereich Veranstaltungen!
- Sie werden zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, dies besteht aus einem Eignungstest und einem persönlichen Gespräch
- Sie werden zu einem Vertragstermin eingeladen
Für unsere Praxisanleiterweiterbildung gilt:
- Schicken Sie bitte eine vollständige Bewerbung (nicht vergessen, Ihren Nachweis über eine abgeschlossene Grundausbildung in der Pflege beizulegen) und ein ausgefülltes Anmeldeformular
- Wir schicken Ihnen dann eine Anmeldebestätigung
Für unsere PflegehelferInnen-Schulung gilt:
- Schicken Sie uns bitte eine Anmeldebescheinigung, Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung.